GenchatDE 2017 – es wird regelmässig!

Nach der Start- und Testphase in 2016 wird es im neuen Jahr nun endlich Zeit, den genchatDE in regelmässige Bahnen zu lenken.

Unser twitterchat zum Thema Ahnenforschung / Genealogie wird ab dieser Woche jeden 3. Donnerstag um 20 Uhr MEZ stattfinden. Egal, ob Sommer- oder Winterzeit :)

Hier eingebettet seht Ihr die Termine in einem google Kalender, der öffentlich zugänglich ist. Ich habe auch schon einige Themen eingetragen, bin aber dennoch immer auf der Suche nach Themenwünschen. Denn es soll ja Euer genchatDE sein.

Selbstverständlich wird es weiterhin auch die Bekanntgabe über twitter und diesen Blog geben, Ihr solltet also nichts verpassen.

Aber so wird der genchatDE planbarer – für mich, aber auch für Euch. Also nicht vergessen, die Termine im Kalender einzutragen, oder auch einfach den google Kalender zu übernehmen. Dafür ist er ja da :)

Bei Fragen und Anregungen gerne einen Kommentar hinterlassen. Oder sprecht mich einfach auf twitter an @barbffm oder @genchatDE.

 

Advertisements

2 thoughts on “GenchatDE 2017 – es wird regelmässig!

Comments are closed.