Nächster #genchatDE am 13. Oktober um 20 Uhr

Berufsbedingt musste ich den genchatDE letzte Woche leider verschieben. Mir wurde während meines Urlaubes der Abend vollgeplant.

Von daher findet der nächste genchatDE jetzt eine Woche später statt, also am 13. Oktober 2016 um 20 Uhr!

Das Thema bleibt unverändert. Aus gegebenem Anlaß lautet es “Genealogische Veranstaltungen – was habe ich davon?”

Wir reden also über Stammtische, die diversen Genealogentage, die es in Deutschland gibt: Westfälischer, Nordelbischer, Deutscher, etc. Ich hoffe, ich lerne selbst noch ein paar neue kennen! Aber es wird auch um Vorträge in Archiven, Bibliothken und Volkshochschulen gehen.

Ich hoffe, Ihr seid wieder zahlreich dabei! Einfach unter twitter dem Profil @genchatDE folgen, dort verpasst Ihr nie etwas.

Und habt Ihr Themenwünsche für die nächsten genchatDE? Dann immer her damit!

please comment

